Quantcast

Patched & Originale Image für alle Clone´s

RS Sleipnir RS Sleipnir

Patched & Originale Image für alle Clone´s

Hallo Leute

ich bin schon länger im besitz einer Clone Box DM 800

hier habe ich einen link : http://www.8a8f8.com/

wo ich meine image herbekomme einfach anmelden und runterladen von alt bis neu ist hier alles zuhaben
Maddy Maddy

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

wie wäre es, wenn du dazu geschrieben hättest, das es nur für ferrari oder sim1 ist?
gruß maddy
RS Sleipnir RS Sleipnir

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

nein es gibt alle image´s nicht nur ferrari

und es gibt auch für Sim 1 und SIM 2.01

gehe auf dream 800 und Patched image dann siehst du es
fifty Sven fifty Sven

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

warum ist es net möglich hier ne Database einzurichten dann würde es keine Probleme mehr geben ???? so ist es schwer für einen neu kunden sich zurecht zu finden und somit würde sich das West-Team etliche beiträge sparen.
Maddy Maddy

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

es gibt dort keine gepatchten images mehr für sim 2.01!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur noch originale, und im moment geht nix mit original, aber vielleicht bald.

dann brauchst aber nicht mehr auf deren seite...
gruß maddy
Token Token

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

@maddy:
"... aber vielleicht bald."
hast du da naehere info's zu, oder war das nur wunschdenken? ;-)
weil:
ein newnigma 3.x wurde ja auch schon nicht mehr supported, und jetzt wo die gemini's 3.x modular
aufgebaut werden, waere ein modifizierter BL#76D ja nun unabdingbar.
so wie ich es vermute, gibts dann eine neue SIM2.x fuer sagenhafte 44.90€!
(aber ohne mich, das ist wucher!)
den M-Tuner fuer 49.90€ finde ich ja noch OK, fuern 19.2-astra zwar nicht unbedingt erforderlich,
aber es gibt ja noch andere satelliten.

schaun wir mal, vielleicht haben die jungs ja doch noch ein weihnachtsgeschenk fuer uns ?!

gruesse
token
Maddy Maddy

Re: Patched & Originale Image für alle Clone´s

angeblich ist sim201 am testen, aber jetzt haben wir schon ein paar tage nichts mehr von denen gehört.

ob die neue sim mehr kann, glaub ich nicht, oder?
und nen tuner M, hab ich mir jetzt in china bestellt, da bezahl ich umgerechnet 35 euro für, das ist hier auch zu teuer.
gruß maddy